Planetromeo Startseite

PlanetRomeo getestet: Top oder Flop?

PlanetRomeo ist eine der größten Communitys für schwule & bisexuelle Mäner und Transgender. Weltweit fasst die Community 2 Millionen Mitglieder.

Wir haben den großen Test gemacht . Was schätzen die Nutzer an der App und was floppt?

Dank des Radars ist sofort ersichtlich, welche anderen Nutzer sich gerade in der Nähe befinden.

Was Nutzer kritisieren:

Fleißige Nutzer bemängeln, dass sich immer wieder auch Fakes bei PlanetRomeo tummeln. In Berichten heißt es, dass oftmals mehrere Tage, gar Wochen geschrieben wird, ein Date vereinbart wird, doch am Ende am Treffpunkt niemand erscheint. In solchen Fällen ist die Enttäuschung groß. Dies ist eine Problematik, die auf allen Dating Apps bekannt ist (auch bei Dating Apps für Heten).

Weitere Nutzer kritisieren die Anzeige von Werbung.

Andere berichten, dass sie kaum Antworten auf ihre Anfragen erhalten.

Vorteile von PlanetRomeo

Nachteile von PlanetRomeo

PlanetRomeo: Profilinformationen

Martin Schirmer
Letzte Artikel von Martin Schirmer (Alle anzeigen)

Martin Schirmer

Martin hat Psychologie studiert und berät homosexuelle Paare sowie Single-Männer bei ihrer großen Liebe. Sein Motto: Jeder kann sich glücklich verlieben. Mit praktischen Tipps und dem nötigen Feingefühl auch für schwierige Coachingsituationen, hilft er seinen Kunden ihre Ziele in der Liebe zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar