Ist florian david fitz schwul oder nicht

Ist Florian David Fitz schwul?

Fitz gilt als einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Bekannt ist er unter anderem aus den Filmen Vincent will Meer, 100 Dinge oder auch das perfekte Geheimnis.

Viel bekannt ist über das Privatleben von Florian David Fitz nicht. Er ist stets darum bemüht, sein Privatleben möglichst auch privat zu halten. In einem Interview mit der Abendzeitung München erklärt er, dass er dies nicht als Geheimniskrämerei betrachte, sondern als sein Recht auf Privatsphäre. Hiermit hat er vollkommen recht. Im Interview fährt er weiterhin fort, dass sein Job das Filmemachen sei, nicht das Präsentieren seines Privatlebens. Er verstehe, dass manche seiner Kollegen ihr Privatleben offen zur Schau stellen und damit auch Geld verdienen, jedoch haben diese dann eben auch mit den Konsequenzen zu leben, stellt er fest.

Florian David Fitz ist Vater geworden

Laut Bunte und RTL wurde Fitz bereits im Jahr 2020 Vater von Zwillingen. Wer die Mutter ist, ist nicht bekannt. Die beiden Söhne heißen Noah und Paul und wurden in der amerikanischen Kleinstadt Mason City in Iowa geboren. Das einzige, was er preisgegeben hat ist, dass er aufgrund seiner Kinder seine hübsche Wohnung in München gegen ein Familienhaus mit Garten eingetauscht habe, ebenfalls in München.

Was ist ansonsten über Florian David Fitz bekannt?

Fitz lebte lange Zeit in den USA. Dort lebte er in Boston in einer WG mit einem Drogenabhängigen und einem Schnacher. Das hat ihn geprägt. Gerade im Haushalt ist er pedantischer, als es ihm lieb ist, erzählt er. Weiter fährt er fort, dass Aussagen wie “Mach den Klositz runter” ihn früher genervt haben, er diese Dinge jetzt jedoch selbst sage. Der Grund? Die WG sei derart dreckig gewesen. Trotzdem herrscht bei ihm zuhause keine über penible Reinheit. Er erzählt, dass es immer aufgeräumt sei, aber er selbst nicht unbedingt gerne putze. Daher leiste er sich den Luxus einer Reinigungskraft.

Auch erzählt er, was er tut, wenn er eine Schreibblockade hat. Er erläutert, dass Bewegung ihm helfe. Insbesondere wenn er Texte für eine neue Schauspielrolle erlernt, geht er dabei gerne seine Wohnung auf und ab. Wenn alles nichts mehr helfe, dann werde er richtig aktiv und gehe jogge, fährt er fort.

Ist Florian David Fitz schwul? Das weiß man über sein Privatleben

Ansonsten ist kaum etwas über Fitz bekannt. Ob Florian David Fitz schwul ist, kann somit nicht beantwortet werden.

Eine Zeit lang wurde gemunkelt, dass er mit seiner Kollegin Anja Kauer liiert gewesen sei. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, dazu haben sich weder Fitz noch Kauer jemals geäußert. Die einzige Aussage, die Fitz je zu Frauen gemacht hat ist, dass für ihn das Aussehen zweitrangig sei und es vor allem menschlich passen müsse.

Carolin

Carolin

Die gebürtige Schwäbin befasst sich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Ihre Spezialgebiete sind Motivationsmindsets und Analysen von Schriftverkehr. Sie fungiert seit Jahren heimlich als Ghostwriterin für die Online Dating Profile vieler erfolgreicher Männer. Ihre Erfahrungen teilt sie mit uns in diesem Blog.

Schreibe einen Kommentar